Hilfsaktion! Vorarlberger Musikerszene sammelt für Ländle Hochwasser-Opfer

Über Facebook habe ich diesen Aufruf von Manfred Pavlesic aus Götzis gefunden. Bitte spendet auch auf das unten aufgeführte Konto und unterstützt unsere Mitbürger! Dankeschön!

Hochwasser

„Hallo Musikerszene Vorarlberg!

Angesichts der schrecklichen Bilder des Hochwassers, die stündlich über den Bildschirm flimmerten, finde ich, es ist wieder einmal an der Zeit, etwas zu tun.

Viele Familien haben die letzten Stunden alles verloren und stehen vor den Trümmern ihrer Existenz, während ich (und die meisten von uns) das ganze im trockenen Wohnzimmer über TV und Internet ansehen konnten.

Es wurde ein Spendenkonto eröffnet, welches natürlich transpartent, für jeden einsehbar, geführt wird.

Raiba Götzis
IBAN: AT58 3742 9000 01038991
BIC: RVVGAT2B429
Kontowortlaut: „Musiker für Hochwasseropfer“

Sobald wir das Geld gesmmelt haben, wird der Gesamtbetrag einer akut betroffenen Familie zur Verfügung gestellt.

Vor etwas mehr als 3 Jahren haben wir (Musiker aus Vlbg und befreundete Musiker aus der Schweiz) bei „Rock 4 Haiti“ knapp 23000 !!! Euro an die Erdbebenopfer überwiesen.

Nun betrifft es unsere Heimat und ich bin mir sicher, wir werden wieder helfen!

Schöne Grüsse, Manfred Pavlesic

PS.: 10.- Euro kann sich fast jeder leisten , so kommt bestimmt einiges zusammen

Share