Asyl und Lehre Vorarlberg – Unterschriftenaktion!

WERDEN BTTE AUCH SIE AKTIV UND HELFEN MIT – JEDE STIMME ZÄHLT!

Eine Gruppe privat Engagierter im Vorarlberger Rheintal bittet um IHRE Unterstützung! (für Infos zur Aktion auf Link drücken)

Diese kleine Gruppe setzt sich aus jenen tatkräftigen Menschen zusammen, die, sobald die ersten Flüchtlinge in der Tennishalle in Götzis (200 Menschen) im Sommer 2015 untergebracht wurden, sofort da waren und sich mit einem enormen Engagement um diese Menschen persönlich gekümmert haben und es bis heute tun!

Sehr erfolgreich, auch zum Wohle von uns allen! 

Deutschkurse, Behördengänge, Arztbesuche, Ausflüge, Stadtführungen, gemeinsames Singen und Tanzen, Wohnungssuche, aber auch Arbeitseinsätze im Sozialbereich und das Nonplusultra, Begleitung und Unterstützung beim Finden und Eintreten in eine Lehre

All ihre Bemühungen, diesen bedürftigen Menschen ein Leben aus eigener Kraft und in Würde zu ermöglichen und somit auch unserem Gemeinwohl zu dienen, möchte unsere neue Regierung durch verschärfte Asylgesetze zunichte machen. 

Um dem entgegentreten zu können, benötigt es jede Stimme!!!

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE DIESE ENGAGIERTEN BÜRGERINNEN MIT IHRER UNTERSCHRIFT!!!

Die UNTERSCHRIFTENLISTE finden Sie zum Download und Ausdruck unter diesem LINK

Die ausgefüllten Listen senden Sie bitte bis spätestens 12.12.2018 an folgende Adresse: 

Flucht-Punkt-Ländle 
Am Moosgraben 16
6840 Götzis 

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!!! 

Share