War das auch der Teufel?! – Export von Waffentechnologie

Auch hier hat wahrscheinlich der Teufel seine Hände im Spiel

Denn die verantwortlichen Politiker wissen nichts!

Verantwortliche Politiker auf Fragen der Reporter zum Export von deutscher Waffentechnologie in den Jemen:

„Wir wissen nichts.“, „Nach unserem Wissensstand ist dem nicht so.“, aber unterschreiben die Exportverträge dafür!

Die Pressesprecherin von Heiko Maas (Ersatzmutti?!) „beschützt“ ihn vor unangenehmen Fragen des Reporters. Das muss man sich in diesem Report ansehen!!! Vor allem seinen Gesichtsausdruck – auf Min. 5:30.

Schon erschreckend, was für einen Einfluss dieser Teufel bei VertreterInnen von Kirche und Staat heute noch hat!

Es scheint, er löscht ihnen wie auf Knopfdruck das Denkvermögen.

Das Bewusstsein für Moral, Ethik und Friedensarbeit, hat er wahrscheinlich schon beim Eintritt in die entsprechenden Positionen gelöscht.

Lasst Euch von Eurem Herrscher-Partner, der Kirche helfen!

Sie ist die Expertin für das Austreiben dieses bösen, bösen Teufels!

Ernsthaft: POLITIKER-OPFERSTATISTIK

Wieviel Blut, wieviele zerstückelte und ermordete Kinder wohl in einer Opferstatistik auf das Konto jeder dieser einzelnen PolitikerInnen fallen würden, würde man so eine Statistik erstellen?

Das Traurige daran, wäre diese Statistik manipuliert, es würde keine Rolle spielen, sie wäre trotzdem wahr.

Auch Österreich produziert und exportiert Waffentechnologie.

Die EU und ihr Stolz auf den jahrzehntelangen Frieden – eine der abscheulichsten und widerwärtigsten Lügen!

Aber auch unter vielen Bürgern scheint dieser Teufel zu wirken.

Sie gehen auf die Opfer los und jubeln den Tätern zu.

Danke fürs Liken und Teilen!