Gabriele Ammann, Altach

Ich wurde stark geprägt durch meine Eltern und Großeltern. Ihrem respektvollen und hilfsbereiten Verhalten Menschen gegenüber aus allen Schichten der Gesellschaft, auch unter schwierigen Umständen. Mein Vater hatte stets eine umfassende, klare und vorausschauende Sicht auf die Entwicklungen unseres Lebens und deren Folgen für die Zukunft. Vieles, was er bereits vor 30 Jahren angekündigt hatte, ist heute Wirklichkeit geworden.

Wäre Menschen wie meinen (Groß-)Eltern, damals schon die heutigen Vernetzungsmöglichkeiten zur Verfügung gestanden, ich bin mir sicher, sie hätten ebenfalls diesen Weg des Aktivwerdens gewählt. Um sich mit Menschen zusammen zu tun, die ebenfalls darum bemüht sind, das von Generationen vor uns, hart Erarbeitete auch zum Wohle für unsere Kinder zu erhalten und gerade aufgrund des technischen Fortschritts, den Menschen dabei nicht zu vergessen.

Wer mehr über mich und meinen beruflichen Werdegang erfahren möchte, kann das sehr gerne tun unter:

http://www.buero-ammann.at/buero/person/ueber-mich-details/

 

 

 

 

Share