Wir halten zusammen!

“WIR HALTEN ZUSAMMEN!!!” – aber nicht so, wie es Politik u. Mainstream-Medien gerne hätten.

Nutzen wir den medialen Aufruf des Zusammenhalts, jedoch in die richtige Richtung – gegen die Vernichtung!

ALNATURA, der Bio-Lebensmittel-Konzern, hat Attila Hildmann, den berühmten Vegan-Koch, nun von seiner Liste gestrichen, weil er sich öffentlich für unsere demokratischen Rechte eingesetzt hat.

“Alnatura”, ein Konzern, wie Nestlé? – Hört selbst, was Attila Hildmann widerfahren ist.

ALTERNATIVEN ZU “ALNATURA”

Warum ALNATURA?! Gibt es doch ehrliche Bio-Bura! 

Sie arbeiten täglich hart für Natur und unser Wohle,
und benutzen keinen für ihre Kohle!
 

Schmeißen niemanden und nichts in den Dreck,
sagt die Politik:

“Der muss weg.”

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!
Gönnt Euch viel Gesundes für Bein und Mark.

Auch bei Attila können wir es bestellen,  
kommt, wir legen los, und machen neue Wellen! 

Link zu seinem Shop,
die Sachen sind wirklich top!

https://www.attilahildmann.de/de/shop/alle.html

Danke fürs Liken und Teilen!