Höchste Zeit für direkte Bürger-Demokratien!!!

Es ist höchste Zeit für uns alle, sich für Bürger-Demokratien stark zu machen u. sich einzubringen!

Diese Doku zeigt eindrücklich, wie Bürger-Demokratien machbar sind und sogar noch ausgebaut werden könnten!

“Der Film begleitet das bundesweite Pilotprojekt “Bürgerrat Demokratie”. 160 zufällig ausgewählte Personen aus ganz Deutschland erarbeiteten im September 2019 in Leipzig Empfehlungen zur Stärkung der Demokratie.”

Artikel zur Doku: “BÜRGER-MACHT”

Zum Video – auf Bild klicken

Es ist bereits “5 nach 12” für uns Bürger, soll ein noch friedlicher Wandel mit unseren Repräsentanten möglich sein.

Deshalb sollten wir uns gemeinsam UMGEHEND u. aktiv, der unabhängigen u. unparteiischen Bewegung “Mehr Direkte Demokratie” in Deutschland oder Österreich anschliessen!

Mehr Direkte Demokratie – Kontakte

Österreich: mehr demokratie – die parteiunabhängige initiative für die stärkung der direkten demokratie

Österreich-Regionalteams

Deutschland: Mehr Demokratie e.v.

Foto u. Doku: MDR Fernsehen / Beitragsbild: Adobe Stocks

Danke fürs Liken und Teilen!